Startseite
Aktuell
Wir über uns
    Leitbild
    Organisation
    Mitglied werden
    Satzung
Unsere Praxen in Essen
Patienten-Info
Netz-Info
Projekte
HAN-Partner-Praxen
Förderer des Netzes

Organisation

Das Hausarztnetz Essen e.V. ist in den letzten Jahren ständig gewachsen. Weitere neue Mitglieder bestätigen uns, das wir auf dem richtigen Weg sind. Der praktizierende Hausarzt in Essen hat eine Interessenvertretung für sich und den Zielen und Aufgaben seiner Praxis und seines Teams im Hausarztnetz gefunden.

Dem wollen wir vom Vorstand Rechnung tragen. Daher wurde der Vorstand im Jahre 2009 um 3 weitere Beisitzer verstärkt. Damit wird der Informationsaustausch und das Engagement im Netz weiter angeregt.

Das Hausarztnetz versteht seine Vernetzung auch als Vernetzung zu anderen ärztlichen Fachgruppen. Diese sind als fördernde Mitglieder herzlich Willkommen. Die stetig steigende Zahl zeigt uns das Interesse. Das Hausarztnetz hat daher zwei Vertreter dieser Gruppe (Herrn Dr. Krause und Herrn Dr. Zimmermann) 2015 zum Beisitzer gewählt um hier Anregungen und Impulse an Vorstand und den Mitgliedern geben zu können.



Nach oben

Vereinsorganisation



Nach oben




Nach oben



Nach oben

Kontakt Impressum