Startseite
Aktuell
Wir über uns
Unsere Praxen in Essen
Patienten-Info
Netz-Info
    Vernetzung
    Kooperation
    Mitgliederseite
Projekte
HAN-Partner-Praxen
Förderer des Netzes

Netz-Info´s

Philosophie

Hausärztliche Vernetzung benötigt einen Rahmen und Spielregeln, die den beteiligten Ärzten und Partnern bekannt sind und die auch gelebt werden.

Hausärztliche Vernetzung soll aber nicht, die ohnehin schon drückende, Bürokratisierung verstärken. Die Vernetzung muss Unterstützung und Hilfe bieten.



Nach oben

... die Praxis

Daher sind die Leistungen (Vereinbarungen, Kooperationen, Zusammenarbeit) des Hausarztnetzes für die Mitglieder A n g e b o t e .

Diese Angebote stehen jedem Hausarzt im Netz zur Verfügung. Er kann sich die für ihn interssanten Angebote auswählen.



Nach oben

Synergien nutzen bei Erhalt der Individualität

Damit wird dem Hausarzt die Möglichkeit eröffnet, nach seinen Vorstellungen Schwerpunkte und Leistungen mit anderen Kollegen im Netz auszubauen oder neue zu entwickeln.



Nach oben

Kontakt Impressum